Spätestens seit dem ich vorhin gefragt wurden bin: „sag mal ich hab schon lang nichts mehr von deinem Blog gehört, gibt es den denn noch?“ War mir klar, dass ich endlich mal wieder etwas schreiben muss!
| ganz böse |
In den letzte 3 Wochen war aber einfach gar nicht sooo viel los! Ein Wochenende war ich shoppen und am nächsten habe ich dann die „Viking Splash Tour Dublin“ gemacht. Wer das noch nicht kennt, also es ist eine Sightseeing Tour in einem Gefährt was sowohl Auto als auch Boot ist. Dabei spielt man einen Wikinger, richtig mit Hut und „rumbrüllen“. Es war sehr lustig, da man die Stadt nochmal so im Ganzen gesehen hat und am Schluss sind wir dann sogar „baden“ gegangen, also das „Boot“…
| Prinzessinnenlächeln |
Am vergangen Wochenende war es dann soweit: St. Patricks Day!!! Der Tag fing schon früh an, nämlich mit aufstehen um 6 Uhr. Dann ging es mit dem Fahrrad zu Ronja, wo wir uns fertig machen wollten um dann die Dart in die Stadt zu nehmen. In der Stadt angekommen hieß es erst mal warten. Schlussendlich waren es 3 Stunden bis die Parade endlich anfing, dafür hatten wir aber auch super Plätze!!! Danach gingen wir, durchgefroren wie wir waren, in einen Pub. Im Nachhinein vielleicht etwas zu früh, da wir dort dann von halb 4 bis 8 Uhr waren und als wir wieder raus kamen der allgemeine Alkoholpegel auf der Straße nicht ganz unserem entsprach. Es schien wirklich als hätte einfach jeder in der Stadt einfach einen gehörig im Tee! So Endete mein erster St. Patricks Day relativ früh und ich fiel (sehr erschöpft) schon kurz nach 11 Uhr in mein Bett!
![]() |
Am Sonntag war dann Muttertag, wofür meine Kids schon fleißig gebastelt hatten. Keine Bange, ihr habt nichts verpasst, in Deutschland ist erst Muttertag am 13. Mai! Aber in Irland war er halt jetzt schon. Meine liebe Mama hat auch eine Karte zugeschickt bekommen und nun an alle Mütter: You are just amazing!!!
Heute hatte ich nun den ersten Deutschen Besuch! Josi, eine ganz liebe Freundin von mir und ihr Freund sind zu meiner großen Freude ein paar Tage in Dublin. Heute ist Feiertag und deswegen, konnten wir zusammen nach Howth fahren und danach noch ein wenig durch Dublin schlendern. Schön wars!


