Da bin ich wieder =) Ich
wollte eigentlich letzte Woche noch etwas schreiben, nun ja dazu kam es nicht,
wie ihr gemerkt habt…
Aber in meiner letzten Woche
ist noch einmal so viel passiert! Angefangen vom im Meer baden, einen (letzten)
schönen Pub Abend mit meinen Mädels, dann hatten Jessi und meine Eltern uns
noch River Dance Karten geschenkt, letztes Familienessen, ach ja und packen,
packen, packen, wiegen, umpacken und wieder wiegen.
| 12C° und Dank Jessi einfach mal ganz spontan rein gesprungen! |
| Clip anschauen und staunen |
Freitag hieß es dann noch einmal
Zimmer sauber machen und nach dem Abschiednehmen ging meine 15 stündige
Reise los.
Denn in Frankfurt a.M.
gelandet wartete noch eine mehrstündige Zugfahrt auf mich. Aber Samstag früh um 6.40Uhr bin
ich dann endlich in Delitzsch von meinen Eltern, meiner Patentante und ihrem
Mann mit Trommelwirbel und in Tracht gekleidet in Empfang genommen wurden.
Nichts da mit Füße hochlegen (dafür hatte ich im Zug ja genug Zeit), denn das
Peter & Paul Fest hatte schon ein Tag früher ohne mich begonnen und meine Tracht wartete schon auf mich =)
Es war ein total schönes
Wochenende und mal sehen vielleicht bin ich ja nächstes Jahr wieder dabei…
| Feuershow Peter & Paul Fest 2012 |
Sonntagabend bin ich dann
auch in Langewiesen angekommen. Aber kaum zu Hause ging jetzt schon der run auf die Ärzte los. Zahnarzt, allgemein Arzt,
Hautartzt usw.
Die meist gestellte Frage in
den letzten Tagen war: Und was nun?!
Also ich werde das kommende
Wochenende auf das TFF (Tanz und Volk Festival) in Rudolstadt fahren, danach
nach Thailand fliegen um Eva dort zu treffen und das Land zu sehen, darauf
folgt die Zeltstadt…
Oder meintet ihr Zukünftig?
Mal sehen…die Bewerbungen
sind bei den Unis eingegangen, jetzt heißt es warten wo ich eine Zusage
bekomme. Beworben habe ich mich auf Grundschullehramt.
Ich hatte ein wunderschönes
Jahr, mit Höhen und Tiefen. Ich habe Irland nicht nur gesehen sondern auch
kennengelernt und habe einige Freunde und eine (Zweit-) Familie gewonnen. Mein
Gepäck ist in Deutschland angekommen, ob ich es auch bin wird sich in den nächsten
Tagen zeigen, habt bitte Geduld mit mir =)
Danke das ihr immer so fleißig gelesen habt,
see ye,
Eure Lisa