Letztes Wochenende habe ich etwas gefaulenzt. Freitagabend haben Jessi und ich nun endlich (!) „Gilbert & Wright“ gefunden. Es ist ein ziemlich toller Pub, der sagen wir mal moderner ist als andere. Dort ist immer etwas los, wie beispielsweise Jengaspielen jeden Montag, oder „movie night“ (mit frei Popcorn) jeden Dienstag. Samstag sind Mona, Johanna und ich ins Kino zu: „creasy, stupid, love“, gegangen. Wie meinte Johanna? „Der Film hat die richtige Mischung aus heulen, lachen.“
Und Sonntag hab ich mit meiner ganzen Familie (wenn auch nur die letzte halbe Stunde) Rugby world cup geschaut. Kaum zu glauben, aber Irland ist Gruppen Sieger! Mal schauen wie weit sie noch kommen. Da Deutschland, soviel ich weiß, keine Mannschaft beim world cup hat, kann ich da auch ganz ohne schlechtes Gewissen die irische Flagge schwenken.Der „Indien summer“, was so viel heißt wie „Goldener Herbst“, ist jetzt wohl vorbei. Denn wenn ein Kinderwagen auf einer geraden Fläche, obwohl die Bremsen festgestellt sind von allein wegrollt, Iren eine dickere Jacke anziehen und ich meine Kids festhalte weil ich denke sie fliegen gleich weg, dann sind Orkan Böen in Irland! Hinzu kommt noch reichlich Regen an (fast) jeden Nachmittag und sinkende Temperaturen.
Und morgen geh ich Frühs erst mal zum Gottesdienst und dannach schön Suppe essen im sunshine cafe´.
Leider habe ich immer noch kein Hobby gefunden, was ich hier machen könnte. Tanzen, ist immer an Tagen an dennen ich nicht Zeit hab und das gleiche ist auch bei Karate...



