Die Prüfungen liegen nun
schon 2 Wochen hinter mir, größtenteils sind sie ganz gut abgelaufen. Leider waren
sie öfters kniffliger, anstatt leichter als erwartet…Auf die Ergebnisse muss
ich jetzt aber noch eine ganze Weile warten, da die erst Anfang Juli online
gestellt werden.
Letzte Woche und Wochenende
kam nun auch endlich der Sommer in Irland an. Bei angenehmem Sommerkleid Wetter
und immer mit einer leichten Briese vom Meer ließ es sich sehr gut aushalten.
Denn Samstag verbrachten wir
deswegen damit, am Strand zu liegen und die Sonne zu genießen. Als wir dann
aber am späten Nachmittag nach Hause gingen, bemerkten wir unvorhersehbare
Sonnenbrände. Ronja beispielsweise, hat sich wahrscheinlich 5 mal mit LSV 50 an
dem Tag eingecremt und was hatte sie auf den Armen und Rücken, drei Mal dürft ihr
raten?! Und wenn das nicht genug wär,
hatte sie auch noch zusätzlich kleine Brandblasen auf dem Rücken. Ich hingegen,
die immer mal wieder ein T-Shirt oder Hose übergezogen hatte, hatte keinen Sonnenbrand
auf den Beinen, Armen oder Rücken, nein ich hatte ihn mal wieder auf meinem
Kopf…
Somit verbrachten wir den
Sonntag dann lieber nicht in der Sonne sondern in den akklimatisierten Geschäften
des Shoppingcenters.
Da immer Sonnenschein ja
auch langweilig ist, gab es ab dieser Woche mal wieder was anderes. Nämlich
Regen und davon nicht zu wenig, besonders dieses Wochenende.
Ich habe endlich mal
wieder Besuch auf der grünen Insel gehabt. Mein Schwager und seine Trauzeuge schauten für einen Kurztrip in Dublin vorbei
Gestern Abend kamen Jessi
und ich dann auch endlich dazu den hinter uns gelassenen Prüfungsstress zu
feiern.
| (der Arm gehört übrigens zu Ronja^^) |
| von rechts nach links: Jessica (Jessi), Ronja und meine Wenigkeit |
Nur das Wetter spielte nicht ganz so mit. Es goss in Strömen,
endlich im Club angekommen konnten wir alle unsere Kleider ausringen. Von
unseren Schuhen hörte man nur ein immer wiederkehrendes „platsch, platsch“ und
unsere Jacken ebendfalls ziemlich durchnässt…und trotzdem hatten wir eine sehr schönen Abend/Nacht. Als ich
irgendwann dann endlich in mein Bett fallen konnte, fing es draußen an zu dämmern.
Der Regen hat dann endlich
heut Nachmittag wieder aufgehört. Da war ich dann schon zur Ronja, in der immer
noch nassen Jacke gelaufen. Denn heute hieß es für sie Koffer packen und
Abschied nehmen. Nach Stunden des Packens, Wiegens und Umräumens, war
alles fertig. Für Ronja ist das „Abenteuer Au Pair“ allerdings noch nicht
vorbei, denn sie kommt im August noch einmal wieder.
In 2 Wochen bekomme ich dann noch
ein letztes Mal Besuch, wär das sein wird? Ihr werdet schon sehen…
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen