Freitag, 23. Dezember 2011

Es Weihnachtet sehr…



Man bemerke: Diese Karte hab ich im September (!) im Guinness Storehouse aufgehängt =)


Und schon wieder ist eine Woche rum. 

Mein letztes Wochenende war noch sehr schön. Jess und ich sind ins Kino zu „New Years Eve“ gegangen. An sich war die Story nichts wirklich Neues, aber der Film war meiner Ansicht sehr schön gemacht und hat dann auch die letzten Weihnachtsgefühle heraus gekitzelt.

Während der Woche war nicht viel los…
Zum Glück sind noch beide Pakete mit Weihnachtsgeschenken angekommen, die ich auch gleich eingepackt hab.

Und jetzt noch was zum Lächeln:
Wir haben hier kleines Weihnachtsspiel mit Figuren auf einem Schrank stehen. Jeden Tag wenn ich daran vorbei gegangen bin hat die Grippemit mit Jesus gefehlt, ich hab sie aber immer wieder gefunden und an ihren Platzt zurück gestellt. Am Mittwoch sehe ich dann meine Jüngste wie sie die Grippe nimmt und verschwinden lässt Ich frag sie darauf hin warum sie das gemacht hat. Und sie antwortet (mit ganz ernster Miene): „Das Jesus Kind ist doch noch gar nicht geboren, also kann es auch noch nicht dort stehen!“

Ich wünsche euch morgen allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen fleißigen Weihnachtsmann!




2 Kommentare:

  1. Also wenn ich es jetzt richtig umgestellt hab können jetzt ALLE einen Komentar abgeben.
    Einfach bei "Kommentar schreiben als:" Anonym einstellen...
    Ich wünsche euch allen ein Fröhliches Weihnachtsfest!!!

    AntwortenLöschen
  2. Und am 24.12.2011 stand sie einfach in der Küche hinter mir. Papa

    AntwortenLöschen